Pia Schläppi

dipl. Psycho-Physiognomikerin

 Ich bin Mutter eines erwachsenen Sohnes und wir wohnen zusammen mit unserem Aussie "Stitch" und den beiden Katzen "Nala" und "Caramel" idyllisch auf dem

Land am verträumten Inkwilersee, umgeben von viel Natur.

30 Jahre war ich in verschiedenen Unternehmen im Vertrieb und Verkauf tätig.

Meine langjährige Berufserfahrung im Umgang mit internationalen Unternehmen, verschiedenen Führungspositionen, Kunden, Einkäufern und Produzenten hat mich in Menschenkenntnis geschult. Dabei sammelte ich viele Eindrücke über die Verhaltensweise der Menschen in den unterschiedlichsten Tätigkeiten. 

Dieses Wissen setze ich auch bei meinen persönlichen Beratungen bei Kunden und Firmen ein.

Ich liebe den Umgang mit den Menschen. Diese Erkenntnis bewog mich dazu, mein eigenes Potential zu entdecken und den Mut zur Veränderung aufzubringen.

Schon immer beschäftigte es mich, wenn Menschen in ihren Jobs unglücklich sind. Meine Vision ist, den Menschen zu helfen, wieder Glück und Freude in ihr Leben zu bringen.

 

Gerade Gesichtlesen hilft, den richtigen persönlichen Weg zu gehen. Dieses Wissen

gibt Mut und Selbstvertrauen, um neue Richtungen einzuschlagen.

Ich möchte den Menschen helfen, glücklich und zufrieden mit sich selbst zu sein, sich zu akzeptieren, an sich zu glauben, und dass jeder seine Potentiale und Talente ausleben darf.

In der heutigen Zeit, wo wir umgeben sind von Hektik, Stress, Druck und finanziellem Sicherheitsbedürfnis, bleibt leider sehr wenig Zeit für sich selbst.

Ausbildung
face-reading

2011-2012
Ausbildung zur dipl. Physio-Psychognomikerin


2017
Weiterbildung face-reading
bei Inga und Wolfgang Veit

Ausbildung
coaching und heilen

2011
Beraterkurs im
Kurszentrum Aarau


2019
Heilung & Reinigung Seminar I und II
bei Inga und Wolfgang Veit

Ausbildung
Quantenheilung/
Matrix

2014
Quantenselbstheilungs-
Beziehungs-Seminar


2014
Matrix-Schlüssel
Seminar I und II


2013
Quantenselbstheilungs-
Persönlichkeits-Seminar



 

Ausbildung
Schüsslersalze

2015 und 2019

Antlitzdiagnostik und
Schüsslersalze
bei Dr. Kellenberger, Walzenhausen




 

Ich freu mich, dich kennenzulernen!

078 868 31 64